Salon - Seite 2

Ah, da kommt Em endlich, mit gestärktem Häubchen, leicht zerknitterter Schürze vor ihrem breiten Becken und rotglühenden Wangen. Das gefüllte Tablett mit feinem Porzellan, silberner Teekanne, Teller mit Gebäck und Schälchen mit clotted Cream und bester Konfitüre hält sie fest in ihren rauen Händen, an ihren vollen Bauch gedrückt. Sie zwitschert geschäftig vom neuesten Klatsch in der Straße, schamhaft bemüht mir nicht in die Augen zu sehen.

Ich sitze hier an meinem Tischchen am Kamin und schreibe konzentriert, nach außen hin ein geradezu tugendhaftes Bild der alten Dame, die ihren Schriftverkehr erfüllt - während ich wissend in mich hinein lächle. Ich zupfe nachdenklich an den Bändern meiner Haube und blicke sinnierend auf Em´s stattlichen Hintern, der sich rund und groß unter ihrem Kleid abzeichnet, während sie den delikat geschmiedeten Funkenschutz des Kamins vorsichtig beiseite rückt und sich nach vorne bückt, um Brennstoff nachzulegen. Was sie wohl über mich denkt? Sitzt meine Maskerade der ältlichen Witwe so fest, dass selbst die Menschen mit denen ich mit tagtäglich umgebe nichts ahnen?

Irrsinniges Lachen will in mir hochkochen. Wenn Jack wüsste wen ich jetzt gebe - er würde es wohl kaum glauben. Ich im übrigen ebensowenig. Ich straffe den Rücken und schlucke den Lachkrampf tapfer herunter, während ich meinen Blick auf Ems Fesseln lenke, die stramm und sicher in robusten Damenstiefeln stecken und bei ihrer Arbeit unterm Saum hervorluken. Nicht unbedingt schön, aber kräftig. Stiefel wie Beine. Eigentlich sollte Anders sich um solche Aufgaben kümmern (das Feuer schüren, nicht der Beischlaf mit meiner Dienstmagd in der Vorratskammer), aber meiner Vermutung und Ems erhitzten Anblick nach, braucht der arme Mann noch einige Minuten Erholung. Ich hoffe nur mein Tee ist noch heiß.

Trackback URL:
https://bombardier.twoday.net/stories/5016330/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Salon - Seite 2
Ah, da kommt Em endlich, mit gestärktem Häubchen, leicht...
Mlle.Bombardier - 24. Jun, 19:33
Salon - Seite 1
Die Jahre sind nicht spurlos an mir vorbeigegangen......
Mlle.Bombardier - 24. Jun, 10:52

Erstaunliche Seiten über die Wunder unserer Zeit

Meine Kommentare

nö... waren ja auch keine...
nö... waren ja auch keine hardcore fans dabei. ich...
bitchwitch - 30. Jun, 20:14

Suche

 

Status

Online seit 5779 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jun, 10:39

Credits

Zählwerk

RSS Box


Kapitel eins
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren